Montag, 8. August 2011

Ein Missverständnis

So kann es gehen: Alle Teilnehmer des Friedenslesungswettbewerbs hatten schriftlich ihre Zustimmung für Veröffentlichungsrechte im unmittelbaren Zusammenhang mit diesem Wettbewerb erteilt. Einige hatten aber offensichtlich diesen Zusammenhang per Nachfrage spezifiziert. Die Folge: Auf diesem Blog können nur die Autoren präsentiert werden, die dies ausdrücklich zusätzlich gegenüber dem Kulturring in Berlin e. V. bzw. gegenüber diesem Blog bestätigten. Wir bitten alle Friedensfreunde um Entschuldigung. Ich bitte besonders für den Gedanken um Entschuldigung, dass ich bei den als am besten Bewerteten diesen Zusammenhang für ausreichend offensichtlich gehalten hatte.

1 Kommentar:

  1. Großes Kompliment an die Autoren und die Betreiber des Blogs.
    Viele der Gedichte heir erinnern mich an eines, das wir damals im Englisch-Unterricht behandelt haben. Leider ist mir nur noch eine kleine Textpassage bekannt, aber ich finde sie passt hier irgendwie rein:

    for I can not remember
    a childhood free from strife
    to me the bombs and bullets
    are just a way of life

    Vieleicht kennt ja hier noch jemand den Autor.

    Ich wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg - sowohl beim Schreiben, als auch beim Erreichen der Leser ;)

    AntwortenLöschen